Der erste Auftritt nach 20 Monaten 🎉

 

Endlich hatte das Warten ein Ende und wir konnten den ersten Auftritt der Session 2021/2022 absolvieren. Beim Vorstellabend des Festausschuss Siebengebirge e.V., ausgerichtet von der Strücher KG, durften wir Teil des bunten und abwechslungsreichen Bühnenprogramms sein. Vielen Dank dafür!


Session 17/18

Sie ist vorbei ..

Es war eine echt tolle Session. Und es war toll Euch eine Freude bereitet zu haben es hat wieder mal Spaß mit Euch gemacht.

Auch ein Dank an alle die unser Kostüm genau so toll fanden wie wir. :)



11.11.2017

Bald geht es wieder los!

Wir freuen uns wie Jeck auf die Neue Session. Und hoffen bei unseren Auftritten Jung und Alt mit unseren neuen Tänzen zu begeistern und zu überraschen.



Anstecker und Orden

Wir haben zum Anlass unseres Jubiläum Orden und kleine Anstecker anfertigen lassen. Wer einen haben möchte gerne bei uns melden.



50 Jähriges Jubiläum

SEIT 1966 NIXEN

Unsere Feier war ein voller Erfolg. So viele alte und bekannte Gesichter gesehen zu haben war echt unbeschreiblich. Die Auftritte vom Tambourcorps Oberkassel, den Alten Kameranden Oberkassel und den Anjeschwemmten waren eine super Überraschung.

 

Danke an alle Geschenke und Glückwünsche.


Kontakt

Hosterbacherstr. 128

53227 Bonn/Oberkassel

MAIL: tc-nixen@tus-oberkassel.de

Trainingszeiten

Montag: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mittwoch: 17:30 Uhr - 18:30 Uhr 

 

Ort: Jupp-Gassen-Halle Bonn-Oberkassel